Platz 2 für F-Junioren bei Empor-Cup
2280 Views

Ihre zweite Hallenerfahrung sammelten die F-Junioren heute beim Empor-Cup in Buttstädt. Der ein oder anderen Fehler von den Hallenmeisterschaften sollte abgestellt werden um so dann eine möglichst gute Platzierung zu erreichen.
In Spiel 1 traf man auf die erste Vertretung der Gastgeber und tat sich dabei sehr schwer. Trotz klarer Überlegenheit kam man nur zu einer echten Chance und ein paar harmlosen Schüssen, sodass es am Ende 0:0 stand. Nachdem man ein 0:1 gegen Niedertrebra noch in ein 6:1 verwandelte lief es aber und man gewann die weiteren Spiele 4:1, 5:1 und 5:0. Im letzten Spiel ging es gegen den SC Weimar 1903 um den Turniersieg. Auch wenn der Gegner ebenfalls noch ungeschlagen, deutete die bisherige Spielweise und das Torverhältnis klar auf einen Sieg der Frohndorfer hin. Wobei sogar ein Remis gereicht hätte versagten dem SV aber die Nerven. Nach dominantem Beginn mit vergebenen Chancen ließ man Weimar dann immer besser ins Spiel kommen. Wie es dann manchmal im Fußball zu erwarteten ist, führte ein abgefälschter Schuss zum 0:1, welches man dann mit zu komplizierter und langsamer Spielweise nicht mehr drehen konnte.
Die Enttäuschung war dann aber deutlich kleiner als die Freude über den guten 2.Platz. Dazu verpasste Tim Schweitzer mit 9 Treffern nur knapp die Torjägerkanone. Die weiteren SV-Tore erzielten Jannik Liebermann (6), Henry Graupeter (3), Anakin Schwandt sowie ein Eigentor.
Nach der ordentlichen Leistung in einem gut organisiertem Turnier bestreitet die Frohndorfer F am 1. Februar ein letztes Hallenturnier in Apolda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0