Frauen in Bad Salzungen Sechste
1656 Views

1501111008Unsere Frauen waren heute beim 14. Keltencup vom FSV Silvester '91 Bad Salzungen zu Gast.
Dort reichte es am Ende zwar "nur" zum sechsten Rang von 7 Teams, doch im Starterfeld waren neben den Gastgebern auch Topteams wie die 1. Mannschaft des FFV Erfurt. Dazu konnte man 3 der Niederlagen als durchaus unglücklich bezeichnen. Ricarda Schwandt sicherte sich die Trophäe der besten Torhüterin ! 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0