Zweite auch in der Halle erfolgreich
1489 Views

unhalle2012Auch in der Halle wusste die zweite Mannschaft Frohndorfs zu überzeugen und konnte sich gegen teils höherklassige Gegner durchsetzen. Im ersten Spiel gegen Kölleda 2. klappte dies erstmal nur bedingt, da man die klar besseren Torszenen hatte, diese aber nicht nutzen konnte und mit 0:1 verlor. Danach zeigte man unter dem lautstarken Anhang mit den klaren Siegen gegen Nöda (6:2) und Schwerstedt (4:2) seine Klasse. Der 1:0 Arbeitssieg gegen Tunzenhausen/Straußfurt 2. reichte dann für den ersten Platz und das Erreichen der Zwischenrunde am 1. Februar. Kevin Unverricht, der Schütze des "goldenen" Tores gegen die Spielgemeinschaft, war auch der beste Schütze der SV Reserve im Turnier.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0