Hallenaus für E-Junioren
2546 Views

unhallesoemIn der 2. Hallenrunde wollte Daniel Hennicke mit seinen Schützlingen unter den letzten sechs verbleibenden Sömmerdaer Team mindestens Rang zwei hinter den starken Kölledaern erreichen und sich damit für die Endrunde im Fußballkreis Erfurt/Sömmerda qualifizieren. Heute war jedoch einer der wenigen Tage, an denen der Frohndorfer Trainer nicht zufrieden mit seiner Mannschaft war. Gleich das erste richtungsweisende Duell gegen die Reserve des FSV Sömmerda ging verloren (0:1), es folgten drei weitere, wenn auch knappe Niederlage. Somit ging es im letzten Spiel gegen Wundersleben nur noch um den vorletzten Platz (1:0).
Mit 10 Gegentore war die Defensive heute ungewohnt anfällig. Wenn auch ohne Torjäger Julian Butz, waren nur 2 eigene Tore auch sinnbildlich für die Offensivleistung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0