Niederlage zum Hinrundenabschluss für Zweite
2479 Views

ligam2kkEin erfolgreicher Jahresabschluss ist den Jungs von Frohndorfs Zweiter nach zuletzt 5 Siegen in Folge leider nicht geglückt. In Schwerborn erwischte Torhüter Norman Schröder einen mäßigen Tag und begünstigte damit alle 3 Gegentore. Stephan Lange konnte in der 77. Minute nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Trainer Marcel Holl nahm seinen Keeper aber etwas in Schutz, verstanden es die restlichen Spieler heute doch nicht ihre Leistung abzurufen. Somit verlor man eine eigentlich ausgeglichene Partie verdient mit 3:1. Bester Mann auf dem Platz war der gute Unparteiische Peter Wedemann. Holl blickt dennoch auf eine gelungene erste Saisonhälfte, in der man die neuen Spieler gut integrierte. Diese Hinrunde beendet man auf einem guten 5. Platz, mit nur einen Zähler Rückstand auf Platz 2. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0