2. Mannschaft setzt Siegesserie fort
1638 Views

ligam2kkNachdem man im Pokal jüngst noch gescheitert war, ging der Siegeszug der zweiten Mannschaft gegen Leubingen heute weiter. Gegen die Kreisligareserve der Gäste gab es am Ende das wohl neue Lieblingsergebis der Hollelf.
Ohne zunächst zwingend zu sein, war Frohndorf gleich spielbestimmend und ging dann nach Vorlage von Kevin Unverricht durch Nicolas Bosse in Führung. Wie von Trainer Marcel Holl schon befürchtet, machte die Führung sein Team dann nachlässig und schon fiel der Ausgleich. Wieder einmal konnte man sich durch eine schnelle Torfolge (42./43.) aber auf die Gewinnerstraße bringen. Bosse und Defensivspieler Felix Schmidt markierten die 3:1 Pausenführung. Leubingen kam nach der Halbzeit zwar nochmal ran, doch Unverricht machte den verdienten 4:2 Heimsieg perfekt.
Damit hat man mit einem Erfolg nächste Woche in Schwerborn die Chance auf Rang 2 zu überwintern. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0