F-Junioren im Pokal ausgescheiden
1506 Views

Den letzten Freiluftauftritt ihrer Debutsaison in diesem Jahr bestritten die Frohndorfer F-Junioren heute im Pokalheimspiel gegen die SG Witterda. Vor einigen Wochen konnte man sich an gleicher Stelle mit 4:0 im Punktspiel durchsetzen, wobei sich die Gäste da als starker Gegner präsentierten und auch in der Liga oft gute Ergebnis erringen konnten.
Schon vor dem Spiel ging auf Seiten der Gastgeber organisatorisch einiges schief. Mit Spielbeginn machte Witterda den gebrauchten Tag für SV-Trainer Christian Schwandt perfekt. Die Gäste zeigten nämlich eine perfekte Mischung aus Zweikampfstärke und spielerischen Akzenten. Frohndorf mühte sich zwar, kam aber nur selten zum Torabschluss und musste sich Frohndorf der starken Spielgemeinschaft auch in der Höhe von 0:9 verdient geschlagen geben. Die Höhe des Ergebnisses kam auch zustande, da bei den Gästen bei einigen Aktionen heute alles klappte, sodass unter anderen einige Fernschüsse unhaltbar den Weg ins Tor fanden. Neuzugang Tim Schweitzer kam damit zu einem nicht ganz so gelungenem Debut.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0