Kelle ist die Nummer 1
2426 Views

strafen1415

Matthias Kellner hat's geschafft !
"Kelle" der beruflich bedingt in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz stand, hat sich aber dennoch verewigt. Die Auswertung des Kassenwarts der 1. Mannschaft Christian Götze hat ergeben, dass "Kelle" in der letztjährigen Kreiligasaison durch kleine Vergehen (gemäß Strafenkatalog) ganze 70 € in die Mannschaftskasse spühlen wird - Absoluter Rekord ;-)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0