Vierter Sieg in Serie für Zweite
2565 Views

ligam2kkIn Ollendorf konnte nur ein Sieg für die SV Frohndorf/Orlishäuser Reserve das Ziel sein. Was im letzten Jahr an gleicher Stelle in die Hose ging, sollte heute besser laufen. Dabei musste man aber unter anderen auf Stephan Lange verzichten.
Mit der Führung durch Nicolas Bosse ging es gut los, doch dann musste man den Ausgleich hinnehmen und kam sogar mit 2:1 ins Hintertreffen. Doch wie in den letzten Wochen schlug man wieder zurück und sorgte für ein torreiches Spiel mit Happyend. So drehten Daniel Schreck und Norman Schröder die Partie mit einem Doppelschlag (72./73.), ehe erneut Schreck, der sich zur Zeit in Topform befindet, den 2:4 Endstand markierte.
Nach zwischenzeitlichen Problemen war dieser Sieg dann auch verdient. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0