Pokalaus nach guter Leistung für Frauen
2565 Views

David gegen Goliat hieß es heute in Frohndorf wo die heimischen Frauen den ZFC Meuselwitz empfingen. Die höherklassigen Gäste belegen momentan zwar den letzten Platz in der Verbandliga (0 Punke, 6:61 Tore), da die Gastgeberinnen zur Zeit aber auch einen Negativlauf haben, waren letztere natürlich Außenseiter.
Die Partie war jedoch zunächst ausgeglichen, wobei es auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen gab. Bis tief in die zweite Häfte hinein waren die Gastgeberinnen mindestens gleichwertig. Am Ende kam es dann trotzdem richtig bitter. In der 63. Minute kamen die Gäste dann doch zunächst zum 0:1. Ab da zeigte sich deren bessere Kondition und dazu passte bei ihnen nun alles. Fast jeder Schuss war ein Treffer und bei Schlusspfiff hieß es undankbar 0:5 aus Frohndorfer Sicht. Der freundliche Favorit vom ZFC zog aber dennoch verdient in die nächste Runde ein. Genesungswünsche gehen an Theresa Christ, die mit Knieverletzung ins Krankenhaus musste. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0