F-Junioren teilen Punkte mit Sömmerda
2388 Views

gal-f-trikots1114Konnte man auf Frohndorfer Seite vor kurzem in Sömmerda in einer spannenden Partie noch die nächste Pokalrunde erreichen, war die FSV Reserve heute in Frohndorf zu Gast.
Zum ersten mal waren die Frohndorfer Coaches nicht zufrieden mit ihrem Team, welches in neuen Trikots antrat (Bericht auf Facebook). Saft- und kraftlos wirkten die Spieler teilweise. Nachdem die Anfangsphase nur aus Einwürfen bestand, kam Sömmerda zur Führung. Diese konnte Jannik Liebermann egalisieren. Ansonsten konnte nach vorn aber kein Druck aufgebaut werden. Nach der Pause war Frohndorf am Drücker. Dann tauschten sich aber noch einmal die Rollen. Mit dem Schlusspfiff hatte der SV nochmal die Großchance, doch heute wäre es sicher nicht verdient gewesen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0