E-Junioren lassen zuhause nichts anbrennen
1736 Views

e-junioren261014Gegen Olbersleben sollte es für die Frohndorfer E einen klaren Sieg geben. Und von Anfang an entwickelte sich auch ein Spiel nur auf das Tor der Gäste. Zur Halbzeit war mit 12:0 schon alles klar. Trainer Daniel Hennicke nutzte die Gelegenheit zu einigen Wechseln und Umstellungen. Beim Schlusspfiff hieß es dann 15:0. Neben dem 8fachen Torschützen Julian Butz, trafen Moritz Kühndorf, Bastian Weidich und Lucas Schäffner je doppelt sowie einmal Paul Hennicke.
Neben dem Sieg konnte man sich auch über die neuen Trainingsanzüge freuen, die von der "Deutschen Asphalt" gesponsert wurden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0