Heimniederlage für Dritte
2488 Views

ligam2kkUm gegen den Tabellenführer von der Reserve der Kickers Erfurt nicht ähnlich oder sogar schlimmer unter die Räder zu kommen wie letzte Woche beim Thüringer FC, musste heute vor eigenem Publikum vor allem eine andere Körpersprache her.
Insgesamt klappte dies heute auch besser. Gegen den klar besseren Gegner war eine hohe Niederlage aber im Vorfeld schon recht wahrscheinlich. Während Nicolas Bosse eine große Chance für Frohndorf in Druchgang eins hatte, nutzten die Gäste die deutliche Überlegenheit zur 0:4 Pausenführung. Für Frohndorf galt es weiter dagegen zuhalten. So unterlag man zwar deutlich, kam beim 1:9 aber immerhin zu einem Ehrentreffer (Nicolas Bosse) und hat die wohl vermeindlich besten beiden Gegner der Staffel nun erstmal weg. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0