Pokalerfolg für F-Junioren
2528 Views

ligajunkNachdem der ursprüngliche Termin von den Frohndorfer nicht wahrgenommen werden konnte, stimmte der FSV Sömmerda einer Verlegung gegen deren Reserve auf den heutigen Tag zu. Wenngleich das SV Trainerteam Schwandt/Matschuck dem Wettbewerb eine untergeordnete Rolle zuspricht, wollte man die Möglichkeit natürlich nutzen um ins Pokalviertelfinale einzuziehen. Dabei fehlten Collin Schelke und der bisher immer überragende Keeper Joanathan Münnighoff. Für stand Vincent Pekarek zwischen den Pfosten.
Er musste auch gleich hinter sich greifen. Schon kurz nach Anpfiff zeigte sich die Frohndorfer Abwehr noch im Ferienmodus und es stand 1:0. Danach mussten die Gäste auf dem ungewohnten Kunstrasen erstmal zurecht kommen, was dann auch klappte. Nachdem Anakin Schwandt durch die Mitte noch am FSV-Keeper scheiterte, markierte Jannik Liebermann im Nachschuss den Ausgleich. Ausgeglichen und spannend ging es in die Pause und auch danach weiter. Als dann schon alle an die Verlängerung dachten, fiel doch noch der viel umjubelte Siegtreffer für Frohndorf. Nach einem Eckball beförderten die Sömmerdaer den Ball selbst ins eigene Netz. Deren Sturmlauf überstand der SV dann noch schadlos, wenngleich er recht lang war, weil Schiri Hylla knapp 4 Minuten drauf packte!
Es war ein knappes und sehr spannendes Spiel in dem beide Teams das Weiterkommen verdient gehabt hätten. So trifft Frohndorf im Viertelfinale zuhause auf Witterda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0