Auswärtsniederlage für Frauen
2590 Views

ligafrlkMit einer ernüchternden 3:0 Niederlage kehrten die SV-Mädels aus Bad Langensalza zurück. Trainer Uwe Büchner musste hinterher anerkennen, das man hätte durchaus noch höher verlieren können. Grund dafür war aber nicht zuletzt ein starkes Personalproblem. So musste man nicht nur mit nur 11 Spielerinnen anreisen; unter den Ausfällen waren nämlich mit Susann Wehr und Ann-Kathrin Fichter auch noch 2 absolute Leistungsträger. Damit verpasste man es sich unter den ersten drei in der Tabelle festzusetzen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0