2. Mannschaft in nächster Pokalrunde
2484 Views

veltinspokalMit Hochstedt 2 kam ein unbekannter Gegner zur Elf von Marcel Holl. Jedoch sollte das Weiterkommen in die nächste Pokalrunde das Ziel sein.
Zunächst war es ein ausgeglichenes Spiel in dem Michel Grünke seine Farben in Front brachte. Durch einen Strafstoß und einen sehenswerten Schlenzer in den Winkel konnten die Gäste die Partie jedoch drehen. Frohndorf gab sich aber nicht auf, glich aus und ging dann sogar wieder in Führung. Danach spielte nur noch der SV und gewann am Ende klar mit 6:2, wobei das Ergebnis noch deutlich höher hätte ausfallen können bzw. müssen. Grünke traf dabei gleich 3fach. Die weiteren Tore schossen Stephan Lange, Matthias Leim und Ken Hofmann für Frohndorf. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0