Heimniederlage für 3. Mannschaft
2389 Views

gal-3mannschaft-03102014Bevor es am Sonntag im Pokal schon weiter geht, stand heute für die SV-Dritte die Hängepartie gegen Töttelstädt an. An gleicher Stelle gab es im letzten Jehr ein torloses Remis. Für Frohndorf also eine Chance etwas zu holen. Dafür standen dem Trainerteam fast alle Spieler zur Verfügung. Dazu wirkte Ken Hofmann wegen mangelnder Spielpraxis mit.
So fing das Spiel auch nicht schlecht an. Während es hinten einmal eng wurde, ging erst ein starker Distanzschuss von Nicolas Bosse knapp über den Torwinkel. Danach traf Tobias Schröder, erneut nach Vorlage von Hofmann, aus Tornähe nur das Außennetz. Das Tor fiel dann aber auf der anderen Seite. Bei einem Diagonalball schlief die linke Abwehrseite und Keeper Stefan Häring war machtlos - 0:1. Bis zur Pause nahm das Spielniveau ab und es gab keine klaren Torchancen. Die Gäste hatten aber leichte Feldvorteile. Frohndorf nahm sich nochmal vor anzugreifen, doch in der 48. Minute lag der Ball nach einem schlecht verteidigtem Eckball erneut im Netz. Und nach 55 Minuten stand es schon 0:3. Doch tatsächlich sollte es noch knapp werden: Ein Doppelpack von Bosse brachte Frohndorf nochmal ran, doch es reichte nicht mehr ganz, sodass es 2:3 für Töttelstädt hieß.
Am Ende blieben die Gäste knapp vorn, weil Frohndorf eine Stunde lang zuwenig tat. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0