Pokalaus für E-Junioren
2468 Views

ligajunkNach dem guten Saisonstart musste die frohndorfer E-Junioren heute im Pokal ran. Mit Borntal Erfurt 2 kam dabei ein starker Gegner nach Frohndorf.
Es war letztlich ein gut klassiges Spiel in dem beide Mannschaften das Weiterkommen verdient gehabt hätten. Nachdem Frohndorf bis kurz vor Schluss durch die Tore von Bastian Weidich und Julian Butz (Vorlagen von von Kühndorf und Butz) mit 2:1 führte und diese Führung hätte sogar ausbauen können, fiel in der letzten Minute doch noch der Ausgleich. In der Verlängerung hatten die Gäste dann das bessere Ende für sich und gewannen knapp mit 2:3. Selbst nach dem Gegentreffer gab es noch Chancen zum Ausgleich, es sollte heute aber nicht sein. Frohndorfs Torhüter erwischte heute leider keinen guten Tag.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0