2. Mannschaft holt zweiten Saisonsieg
1584 Views

ligam2kkDie SV-Reserve war in der bisherigen Spielzeit zwar nie wirklich schlechter als der Gegner, hat aber dennoch nur 3 Zähler auf der Habenseite. Theoretisch kam da Vogelsberg gerade recht - konnte man die letzten Vergleiche doch immer für sich entscheiden. Jedoch hatte man heute deutlich mit Personalproblemen zu kämpfen.
Die Spieler von Marcel Holl gaben jedoch die richtige Antwort und gingen gegen den Ortsnachbarn mit einem verdienten 2:0 Sieg vom Platz. Der in den letzten Wochen beste Frohndorfer Daniel Schreck sowie Stephan Lange erzielte beide Treffer schon vor der Pause (33./36.). Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0