1. Mannschaft: peinlich - wieder komplett versagt
1643 Views

ligam1kk3 Punkte - 3 Spiele, selten überzeugt gegen Gegner die deutlich beschränktere Mittel als der SV hatten: das war die ernüchternde Bilanz der bisherigen Saison von Frohndorf/Orlishausens Erster. Obwohl heute der bisher vermeindlich stärkste Gegner nach Frohndorf kam, wollte der SV gegen den ambitionierten Aufsteiger Turbine Niedernissa den ersten Sieg vor eigenem Publikum einfahren. Verzichten musste man dabei aber auf seine schnellen Außen Karl und Hofmann.
Für die erneut am Ende traurige Vorstellung gibt es aber keine Entschuldigung. Nach starken und spielbestimmenden ersten 25 Minuten + 1:0 Führung wurde es dann immer weniger. Die Abspielfehler häuften sich und die Fehler in der Abwehr wurden immer peinlicher, sowie plumpe Fouls immer öfter. Drei verletzungsbedingte Wechsel, davon 2 schon direkt nach der Pause, passten genau so ins Bild wie ein völlig übermotiviertes Eigentor und zumindest äußerst unglückliche Entscheidungen vom Unparteiischen bei (Nicht)Strafstoßentscheidungen. Neben einigen kämpfenden war erneut Renè Krechberger der einzige der in allen Bereichen überzeugen konnte. Außer ihm sucht man im Moment auch vergeblich jemand der Verantwortung übernimmt oder es auch darf !
Zum Spielverlauf: Frohndorf begann wie gesagt stark, ließ den Ball gut laufen und bewahrte gegen die auf Fehler lauernden Gäste immer die Ruhe. Nachdem Mägdefessel eine Flanke von Schröder noch vorbei köpfte, setzte sich Krechberger auf links durch und bediente Matschuck der gegen Gegenspieler und Keeper vollendete. Auf der Gegenseite half letzterer dann jedoch auch beim 1:1 mit. Plötzlich war das gute Spiel der Hausherren weg und Keeper Götze war es zu verdanken, den Gleichstand per parierten Foulelfmeter festzuhalten. Aus der Pause kam der SV wieder gestärkt und spielbestimmend. Die dann unfreiwilligen Auswechslungen von Mägdefessel und Dittmar sorgten für einen Bruch im Spiel. Niedernissa nutzte die Unsicherheiten das Hausherren immer mehr aus und erzwangen so das Eigentor von Wolfer. Doch auch nach vorn lief nicht mehr so viel bei Frohndorf. Schiri Wegehenkel versäumte es dabei auch bei zwei ähnlichen Situationen für Frohndorf auf den Punkt zu zeigen, wie er es für die Gäste noch tat. Das 1:3 in Minute 85 nach einen aufgesetzen Freistoß bei Dauerregen passte dann wieder ins Bild...
Um ein gewisses Glück zu erzwingen muss man viel mehr tun, aber das ist kaum der Fall. Die Nerven liegen langsam blank und die Abstiegskampf hat begonnen. Bei den eigenen Fans kann man sich eigentlich nur entschuldigen. Aber der Ernst der Lage wurde wohl noch nicht von allen erkannt. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0