2. Mannschaft verliert knapp
1586 Views

ligam2kkEine Wundertüte erwartete die Reserve des SV heute bei der SG Ballhausen II. Denn neben ärgerlichen Niederlagen gab es in der jüngeren Vergangenheit 5:1 und gar 8:1 Siege!
Mit Personalproblemen lief es heute leider wieder anderherum. Nachdem es nach Thomas Niemands 1:1 (52.) lange nach einem Remis aussah, entschieden die Gastgeber das Spiel mit Toren 10 bzw. 5 Minuten vor Schluss für sich. Daniel Schreck konnte in der Nachspielzeit nur noch auf 2:3 verkürzen. Ingesamt trauerte man den guten vergebenen Torchancen hinterher. In diesem Bereich hatte man einen klaren Vorteil gegenüber den Gastgebern. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0