D-Junioren gewinnen auswärts
2551 Views

ligajunkDer Saisonstart war für Frohndorfs D gleich ein herber Rückschlag, den man sich in seiner Deutlichkeit aber auch selbst einhandelte. In Gangloffsömmern sollte heute alles besser werden. Dazu hatte man auch Neuzugang Timo Wendel dabei und Jana Opherden stand auch das erste mal mit auf dem Platz. Mit positiver Wirkung: mit einem 1:2 Sieg fuhr man zufrieden nach hause. Wendel und Angelina Burkhardt erzielten die Treffer in einem Spiel welches hätte deutlicher ausfallen können, aber Keeper Julian Huboldt auch öfter gefordert war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0