Weiterer Sieg für F-Junioren
2470 Views

ligajunkAuch gegen starke Witterdaer (10:0 Sieg am 1. Spieltag) konnte sich die Frohndorfer F heute durchsetzen. Vor eigenem Publikum machten die Gäste gleich das Spiel und drängten den SV nach hinten, ohne jedoch zum Abschluss zu kommen. Durch einen Konter konnte Jannik Liebermann aber das 1:0 erzielen. Bis zur Pause war das Spiel dann ausgeglichen. Gleich danach nutzte Frohndorfs bester, Anakin Schwandt den durchgeweichten Rasen aus und schloss kurz hinter der Mittellinie ab. Der Ball schlug unhaltbar im unteren Eck zum 2:0 ein. Danach waren nur noch die Gastgeber aktiv und Witterda hatte Glück, dass "nur" Moritz Kühndorf seine Chance zum 3:0 nutzte. Dennoch hätte es nochmal spannend werden können, doch Jonatan Münnighoff parierte auf der anderen Seite den fälligen Handstrafstoß. So setzte Jannik Liebermann mit dem 4:0 den Schlusspunkt. Bei Dauerregen war es ein verdienter Sieg gegen einen guten Gegner, dem aber die Luft auszugehen schien.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0