Hochverdienter Heimsieg für 2. Mannschaft
2437 Views

ligam2kkNach dem ernüchterndem Saisonstart empfing die 2. Mannschaft im ersten Heimspiel heute Weißensee 2. Gegen die personell schwächelnden Neulinge sollte auf jeden Fall der erste Dreier her. Die Gäste verstärkten sich etwas aus der ersten Mannschaft, wovon aber nichts zusehen war.
Nach kurzer Abtastphase spielte auch nur noch der SV und kam besonders durch gutes Flügelspiel immer wieder zu Chancen. Das 1:0 fiel dann aber erst in der 27. Minute nach einem Eckball. Stephan Lange nickte am langen Pfosten ein. Die Gäste kamen nur einemal gefährlich vor das Gehäuse von Klaus Streckhardt. Mit der Leistung konnte Frohndorfs Trainer zur Pause zufrieden sein. Die Ein-Tore-Führung war aber viel zu wenig. Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Gute Torchancen gab es dabei für Frohndorf reihenweise, doch neben anderen scheiterten vorallem Matthias Leim und Frohndorfs bester Daniel Schreck immer wieder mehr an sich selbst als am Keeper. Weißensee schwächte sich mir einer Ampelkarte kurz vor Schluss noch selbst. Ein hochverdienter aber viel zu knapper 1:0 Sieg war dann aber erreicht. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0