Sieg zum Saisonstart für F-Junioren
2448 Views

1409140001Nach den Test- und Pokalspielsiegen bestritten die F-Junioren heute in Haßleben das erste Punktspiel. Von Beginn an sah man, dass man heute deutlich mehr gefordert wird. Die Abwehr der Frohndorfer stand aber gut und vorn erspielte man sich immer wieder gute Torchancen. Kurz vor der Pause führte dann aber ein Konter zum 1:0. Nach der Pause antwortete Frohndorf aber durch Jannik Liebermann mit dem Ausgleich. Er vergab für seine Verhältnisse heute aber viele gute Möglichkeiten. Später erzielte Moritz Kühndorf mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze das verdiente 1:2. Nachdem weitere Chancen ausgelassen wurden, warfen die Gastgeber gegen Ende nochmal alles nach vorn, konnten Jonatan Münnighoff im SV Tor heute aber nur selten prüfen. So gewann man gegen einen guten Gegner knapp aber verdient mit 1:2. Bester Frohndorfer war heute Henry Graupeter.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0