Erfolgreicher Start für E-Junioren
2453 Views

ligajunkDen erhofften Startsieg holten sich die E-Junioren heute bei der SG Wundersleben. Dabei ging es gar nicht gut los. So lag man durch ein Eigentor mit 1:0 hinten und hatte besonders mit der überharten Spielweise der Gastgeber zukämpfen. Einige heimische Anhänger gaben das ihrige hinzu. Dennoch gab man nicht auf und drehte die Partie bis zur Pause auf 1:2. Am Ende konnte man sich ohne Leistungsträger Lucas Schäffner klar mit 1:7 durchsetzen. Die Tore schossen Julian Butz (5) und Paul Hennicke (2) der viel Laufarbeit leistete.
Daniel Hennicke war mit seiner Mannschaft zufrieden, da man fußballerisch auf das unfaire Verhalten der Gastgeber antwortete.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0