F-Junioren ziehen in nächste Pokalrunde ein
2598 Views

1409100001Heute stand das erste Pflichtspiel für die neuen F-Junioren an. Bei Buttstädt/Rudersdorf war allen klar, das es schwerer als im letzten Testspiel werden würde... wie schwer war aber nicht klar.
Trotzdem spielte Frohndorf von Anfang nach vorn und ging früh in Führung. Diese wurde bis zur Pause auf 0:5 ausgebaut. Durch schnelle Angriffe hatten aber auch die Gastgeber zwei dicke Chancen die jedoch vom starken Torhüter Jonathan Münnighoff zunichte gemacht wurden. Die zweite Hälfte verlief ähnlich - die Gastgeber kämpften vorm eigenen Tor und bei den Kontern war Münnighoff wieder zur Stelle. Am Ende erreichte Frohndorf/Orlishausen mit einem klaren 0:8 gegen nette Gastgeber die nächste Pokalrunde. Die Tore erzielten Jannik Liebermann (4), Noah Jorcke, Nikolas Kreuzig, Anakin Schwandt und Moritz Kühndorf.
Alle Spieler hatten ihren Spaß und kamen zum Einsatz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0