Neue F-Junioren gewinnen Test klar
1753 Views

1409060001Bevor es nächsten Mittwoch im Pokal los geht stand heute für die neuen F-Junioren des Vereins ein Testspiel an. Dabei war man zu Gast bei den G-Junioren vom SV Salamander Werningshausen.
Schon in der ersten Minute lag der Ball zum ersten mal im Kasten der teilweise deutlich jüngeren Gastgeber und auch im weiteren Spielverlauf ging es nur in die Richtung des Heimtores. Zur Pause (0:7) durfte dann Keeper Jonathan Münnighoff für Colin Schelke als Feldspieler ran, um auch ein paar Ballkontakte zu haben. Er konnte sich sogar in die Torschützenliste eintragen. Die Jungs und Mädchen von Werningshausen gaben sich nie auf und kämpften trotz dem am Ende klaren 0:16 bis zum Schluss und hatten dann im Neunmeterschießen auch das ein oder andere Erfolgserlebnis. Bei Frohndorf machten die Leistungsträger heute den klaren Unterschied, doch auch die jüngsten mit noch G-Alter machten ihre Sache gut. Jannik Liebermann traf am häufigsten (6). Alle Spieler kamen zum Einsatz und hatten Ihren Spaß. Sie wissen jedoch auch, dass es am Mittwoch im Pokal ganz anders aussehen kann. Werningshausen war ein sehr freundlicher Gastgeber - viel Glück für die neue Saison.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0