Zweite verliert knapp bei Neuling
1738 Views

ligam2kkTrotz der zahlreichen Abgänge zur 1. Mannschaft sah Marcel Holl sein Team für das neue Jahr schon vor der Saison gut aufgestellt. Hatte er mit Maik Freidrich (Bad Berka), Michel Grünke (1. Mannschaft) und Christian Schwandt (3. Mannschaft) doch drei neue im Team, die das Zeug zu absoluten Leistungsträgern haben. Dazu steht der ein oder andere noch nicht spielberichtigte 17jährige in der Warteschlange. Zum Saisonstart ging es jedoch gleich zum neugegründeten FC Salamander Werningshausen, ein ehemaliges Freizeitteam mit Spielern die teilweise höherklassig erfahren sind und welches sich selbst um den Aufstieg mitspielen sieht.
Es war jedoch ein Spiel, dass vom Kampf geprägt war, wobei das noch untertrieben war. Schiedsrichter Byrenheid hatte das Spiel fast nie im Griff und zeigte die nötigen Karten viel zu spät. Spielerisch konnte keines der Teams überzeugen. Wobei die Gäste bei dem harten Einsteigen der Hausherren mehr damit zu tun hatten, sich gegen drohende Verletzungen zu Schützen. Später ließ man sich jedoch anstecken und verlor selbst die Ruhe. Die Salamander gingen bei ihrem Debut in einem niveauarmen Spiel am Ende knapp mit 2:1 nicht unverdient aber etwas glücklich als Sieger vom Platz. Bei jedem anderen Unparteiischen wären sie aber sicher schon früh nicht mehr vollzählig gewesen. Die Führung für Werningshausen resultierte aus einem mehr als fragwürdigem Handelfmeter. Nach gut einer Stunde konnte Stephan Lange nach langem Ball von Grünke ausgleichen, doch schon wenige Minuten danach fiel das 2:1.
Für den SV als Vorjahreszweiten heißt es jetzt Mund abputzen und in Bilzingsleben den ersten Dreier holen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0