E-Junioren verlieren Test knapp
1580 Views

testspielMit Eintracht Erfurt II kam heute ein hochkarätiger Gegner zum Testspiel zu den Frohndorfer E-Junioren. Julian Butz war auf Frohndorfer Seite für die beiden Tore zum 2:2 Pausenstand verantwortlich, hätte gegen einen guten Gegner aber noch weitere Treffer machen können. Auch Moritz Kühndorf und Lucas Schäffner hatten in Frohndorfs bester Phase vor der Pause gute Chancen. Nach der Halbzeit hielt der SV gegen die körperliche Spielweise der Gäste gut dagegen. Nur ein "Geschenk" führte am Ende zum 2:3. Es war aber ein guter Test gegen einen starken Gegner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0