Abschied für Gerhard Grünke
2422 Views

actggruenkeIn Rahmen eines kleinen Testspiels Zweite gegen Dritte (Auf Grund der Platzumbauten nur von 5m zu 5m-Raum) gab Gerhard Grünke heute seinen Abschied vom aktivem Fußball. Gerhard schürte vor einigen Jahren schon nochmal für zwei Spielzeiten die Pötte für die zweite Mannschaft. Im letzten Jahr half der 62jährige (!!!) dann mit seiner Leistung und Erfahrung mit, die 3. Mannschaft auf die Beine zustellen. Der Libero stand dabei in fast allen Spielen über die gesamte Spielzeit auf dem Platz. Heute sollte nun Schluss sein. Der immernoch rüstige Frohndorfer, erklärte aber zugleich selbstverständlich auszuhelfen, wenn mal Not am Mann ist. Danke Gerhard !
Bevor es zu Bier und Bratwurst über ging trennten sich beide Teams torreich mit 9:2 für die 2. Mannschaft.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0