Dritte steckt hohe Testpleite ein
1684 Views

testspielNach dem wenig erfolgreichem Turnier letzte Woche bestritt die 3. Mannschaft heute ihr erstes echtes Testspiel. Dabei war man zu Gast beim neu gegründeten FC Salamander Werningshausen, womit ein starker Gegner auf das Team von Neu-Spielertrainer Torsten Ansorg und Renè Kollmann wartete.
Trotz der am Ende klaren Niederlage, war es ein guter und aufschlussreicher Test für die Frohndorfer. Alle neuen Spieler bekamen ihre Einsatzzeit und es wurde viel probiert. Das deutliche 8:1 resultierte auch teilweise durch die noch unerfahrenen Torhüter, was sich aber sicher noch bessert. Nach dem 6:0 Pausenstand konnten sich die Gäste im 2. Durchgang steigern. Den Ehrentreffer erzielte der 17 jährige Nicolas Bosse und deutete damit schon mal sein Potential an.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0