Letzter Platz für 3. Mannschaft
2696 Views

pokalturnier-1Beim Kleinfeldturnier in Pfiffelbach hatte die 3. Mannschaft ihren ersten Auftritt nach der Debutsaison. Dabei war man der Konkurrenz aber klar unterlegen und belegte punktlos den letzten von acht Plätzen. Am kommenden Wochenende kommt es dann zum ersten echten Test beim ambitioniertem Team vom FC Salamander Werningshausen. Da haben dann auch weitere Neuzugänge die Chance zu zeigen was sie können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0