Guter 2. Platz für F-Junioren in Büßleben
2576 Views

1406210001Auch beim Pokalturnier in Büßleben konnten die Jungs von Daniel Hennicke überzeugen und belegten einen guten zweiten Platz. Im ersten Gruppenspiel traf man gleich auf Eintracht Erfurt, erwischte gegen den starken Gegner aber keinen guten Start und unterlag mit 0:2. Danach setzte man sich gegen die großgewachsenen Walschlebener knapp aber verdient mit 1:0 durch. Im letzten Gruppenspiel ließ man dann nichts anbrennen und gewann klar gegen die zweite vom FSV Sömmerda 3:0. Als Gruppenzweiter traf man im Halbfinale auf den Ersten der anderen Gruppe. Den Gastgebern von Blau-Weiß Büßleben war man im großen und ganzen überlegen, kam aber nur selten richtig zum Abschluss. Nach 0:0 musste die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen. Durch die verwandelten Versuche von Julian Butz und Anakin Schwandt, aber vor allem zweier Paraden von Keeper Vincent Pekarek zog man ins Finale ein. Dort traf man erneut auf die Eintracht aus Erfurt. Wieder musste man die besseren Einzelspieler der Gegners anerkennen und verlor erneut mit 0:2. Der Zweite Platz war am Ende jedoch ein gutes Ergebnis.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0