Abschied aus der Kreisliga mit Debakel für Erste
2525 Views

1406150008"Au revoir Kreisliga" hieß es heute für der Erste Mannschaft. Gegen den Tabellendritten von "An der Lache" Erfurt 2 geht damit eine harte Saison zu Ende. Nicht zuletzt auf Grund des Abstiegs wollte man sich heute nocheinmal ordentlich von den eigenen Fans verabschieden.
Leider kam heute nochmal alles zusammen, was diese Saison über große Probleme machte. So waren die Gastgeber noch deutlich schlechter als der Pflegezustand des Rasens. Neben akuter Personalnot, lag auch auf dem Platz fast alles im Argen. Amateurhaftes Abwehrverhalten, zulangsames Umschalten von Abwehr auf Angriff, schlechte Manndeckung und eine harmlose Offensive. Ein guter Gegner nutzte das heute dazu aus und gewann nach 0:3 zur Pause klar mit 0:7. Dabei hatte man selbst noch die ein oder andere gute Möglichkeit um wenigstens zu verkürzen. Aber weder Frank Schellhardt noch vor allem Matthias Leim konnten ihre Großchancen nutzen. Wieder einmal war nur Schlussmann Christian Götze der Fels in der Brandung und verhinderte Schlimmeres. Schiedsrichter Michael Huber brachte das letzte Spiel der Saison souverän und ruhig über die Bühne.
Leider war es vor eigenem Publikum noch einmal ein Offenbarungseid dafür, dass DIESE Kreisliga eine Nummer zu groß war. Danke an alle Zuschauer die die Mannschaft dennoch immer unterstützt haben. Ein Dank geht an Christopher "Bolzen" Nagel, der heute das letzte mal das SV-Trikot trug. Nach verdienten Jahren geht er aus persönlichen Gründen zurück in die Heimat Großbrembach. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0