Dritte beendet Debutsaison mit Niederlage
1686 Views

1406140008Mit dem Gastspiel bei Stotternheim 2 endet für Frohndorfs Dritte eine aufregende erste Saison. Zuvor wurde Oldie (62) Gerhard Grünke verabscheidet. Auf den Libero konnte sich das Trainerteam die gesamte Saison über verlassen. Als Notnagel steht er aber weiterhin bereit.
Schon beim Hinspiel (0:6) zeigten sich die heutigen Gastgeber als guter Gegner und  begannen auch heute gleich dominant. Der SV hielt zunächst noch gut dagegen, nach 10 Minuten fiel dann aber das 1:0. So frei man den TSGler Albrecht durch das Mittelfeld spazieren ließ, so frei kam er aus 20m frei zum Abschluss. Am Gewaltschuss war Norman Schröder noch dran, aber machtlos. Ab da verlor Frohndorf den Faden und den Willen um jeden Ball zu kämpfen. Die Gastgeber hatten nun leichtes Spiel und provitierten auch von schlechten Abwehrverhalten bei Standarts. So stand es nach einer halben Stunde schon 4:0. Bis zur Pause steigerte sich der SV dann aber wieder. Wenngleich die Führung hochverdient war, waren 3 Treffer mehr als vermeidbar. Damit war bei Frohndorf in Halbzeit 2 Schadensbegrenzung angesagt. Dazu sollten nochmal alle Wechselspieler Spielpraxis bekommen. Insgesamt stand man nun besser, musste kurz vor Schluss "nur" noch 2 Gegentreffer hinnehmen. Die Hausherren gingen so als verdienter Sieger vom Platz.
Trotz der klaren Niederlage blicken alle Beteiligten auf eine schöne Saison zurück. Muster Spielertrainer Christian Schwandt wird sich im nächsten Jahr der 2. Mannschaft wieder anschließen. Und obwohl sicher der ein oder andere auch innerhalb des Vereins wechseln wird, wird es durch einige neue Gesichter auch ein gutes Spieljahr 2014/15 werden. So wird man dann endlich einen "eigenen" festen Torhüter haben. Der Verein bedankt sich für das vorbildliche Auftreten des Teams das ganze Jahr über ! Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0