Dritte siegt bei letztem Heimauftritt
1706 Views

ligam2kkZum letzten Heimspiel vor eigenem Publikum in der Debutsaison traf die Dritte von Frohndorf/Orlishausen heute auf TSV Kerspleben 3. Anders als beim 3:8 im Hinspiel wollte man an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und dem Gegner auf Augenhöhe begegnen. Das Trainerteam musste dabei jedoch auf einige Spieler verzichten. Darunter die halbe Stammabwehr.
Von Beginn wollte man den eigenen Fans mit gutem Spiel für die Unterstützung der ganzen Saison danken und war eigentlich das bessere Team. Kurz vor der Pause kam jedoch die kalte Dusche. Durch einen Doppelschlag (41./45.) lag man zur Halbzeit ernüchternd mit 0:2 zurück. Die Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und lieferte eine zweite Halbzeit ab, die vielen Spielern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Zunächst brachte Spielführer Christian Schwandt seine Mannschaft mit einem sehenswertem Freistoß auf 1:2 herran. Nur kurz danach markierte Torsten Ansorg den Ausgleich. Wie zuletzt war der Rückstand damit wet gemacht, doch heute blieb man am Ball. Wieder legte sich Schwandt das Spielgerät zurecht um es dann erneut, fast ohne Anlauf, in den Winkel zu nageln (63.) ! Mit der umjubelten Führung im Rücken ließ man sich dann etwas hinten rein drängen. Joker Matthias Leim machte in der Schlussminute per Kopf mit dem 4:2 aber alles klar. "Seine" D-Junioren feierten am Rand einen gelungenen Kindertag...
Der lang ersehnte erste Saisonsieg war damit perfekt und es war ein verdienter, sodass zurecht gefeiert werden durfte ! Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0