F siegt zum Saisonabschluss nochmal klar
1689 Views

ligajunkNachdem schon vor der Partie in Großrudestedt klar war, dass die Frohndorfer F die Saison auf einem starken zweiten Platz beenden wird, ging es darum nocheinmal für einen schönen Abschluss zu sorgen. Mit einem deutlichen Sieg gelang dies auch.
Am Ende hieß es 11:0 für Frohndorf wobei alle Ziele die heute noch möglich waren erreicht wurden. So konnte man neben den momentan besten Offensive auch zur Ende der Saison die beste Abwehr stellen was die Gegentore an geht. Mit seinem 65. Saisontor wird sich Julian Butz die Torjägerkanone sichern.
Die Jungs von Daniel Hennicke strahlten heute viel Spielfreude aus und machten schon von den Abwehrspielern her viel Druck nach vorn. Besonders Torgefährlich zeigten sich heute die Außenstürmer Jannik Liebermann und der starke Paul Hennicke. Beim gelungenem letzten Saisonspiel trafen J. Liebermann (3), P. Hennicke (3), B. Weidich (2), J. Butz (1), A. Schwandt (1), M. Kühndorf (1). Der Verein wünscht nochmals alles gute zur Vizemeisterschaft !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0