Auswärtskantersieg für 2. Mannschaft
2538 Views

ligam2kkOhne Sieg aus den letzten 2 Spielen gegen die SG Ballhausen/Schwerstedt konnte man bei Frohndorfs Zweiter heute fast von einem Gastspiel beim Angstgegner reden. Im letzten Jahr gab es gleicher Stelle ein spektakuläres 4:4. Verzichten musste Trainer Holl auf seinen gelbgesperrten Topscorer Stephan Lange.
Heute ließ die Hollelf aber dennoch nie einen Zweifel daran, dass die Siegesserie fort gesetzt werden soll. Das 1:3 zur Pause schmeichelte den Gastgebern schon. Doch auch danach war Frohndorf weiter klar überlegen. Auch wenn die Spielgemeinschaft selbst zwei gute Möglichkeiten im zweiten Durchgang hatte, kam Sie nur selten aus der eigenen Hälfte. Zu stark war der SV, vor allem in der Offensive. So wurde es einer der höchsten Siege der Geschichte für die Reserve von Frohndorf/Orlishausen. Beim 1:8 trafen Max Göbel, Kevin Unverricht, Paul Dittmar, Silvio Dienemann und 4x Matchwinner Matthias Leim. Besonders Dittmar konnte sich immer wieder als Torvorbereiter auszeichnen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0