Dritte in Unterzahl knapp am Punktgewinn vorbei
1565 Views

ligam2kkAuf, sagen wir mal, Kunstrasen verlor die Dritte des SV das Hinspiel bei Blau-Weiß Erfurt 2 klar mit 9:0. Dabei spiegelte das Ergebnis zwar das Spielgeschehen an diesem Tag, aber nicht das Leistungsvermögen der Frohndorfer wieder. Damit wollte man heute ein besseres Resultat erzielen, auch wenn die Gäste am vergangen Wochenende Spitzenreiter Bischleben besiegten.
Schon in der 17. Minute lief es aber gegen die Gastgeber, da Daniel Schulz seinen Mitspielern einen Bärendienst erwieß. Völlig unnötig trat er nach einem Zweikampf gegen seinen Gegenspieler nach und sah folgerichtig die rote Karte. Damit hatte man nicht nur im Spiel einen riesen Nachteil, man verlor auch alle Chancen auf den möglichen Sieg in der Fairplaywertung. Die Mannschaft musste ab da umgestellt werden und hielt dennoch gut dagegen. Dies und einige starke Paraden von Klaus Streckhardt brachten den SV mit dem 0:0 in die Kabine. Nach der Pause kamen die Gastgeber sogar noch besser ins Spiel konnten hatte auch einige Torchancen. Bei der besten scheiterte der eingewechselte Matthias Leim am Keeper, beim Nachschuss vorm leeren Gehäuse peilte Tobias Schröder aber nur die oberen Ränge an. Die Gäste aus Erfurt machten es besser und gewannen durch einen Doppelschlag (58./66.) zum am Ende verdienten 0:2 Sieg.
Dennoch war für Frohndorf/Orlishausen heute mehr drin, vorallem wenn man hätte vollzählig spielen können.  Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0