1. Mannschaft ohne Willen und eine Halbzeit ohne Unparteiischen
1554 Views

ligamklDer Tabellendritte von Borntal Erfurt startete schlecht in die Rückrunde, konnte zuletzt aber mit souveränen Siegen glänzen und zeigte warum man eigentlich zu den Staffelfavoriten gehört. Bei Frohndorf ging es erneut "nur" darum, sich vor eigenem Publikum gut zu präsentieren und die Demontage aus dem Hinspiel vergessen zumachen. Dabei fehlten jedoch Michel Grünke sowie die gesperrten Stefan Kuhn und Renè Krechberger. Trainer Ingo Göbel war dazu im Urlaub - im Nachhinnein das beste was er tun konnte. Unterstützung gab es einmal mehr aus der 2. Mannschaft, wenngleich dabei heute Lehrgeld bezahlt werden musste.
Zu Beginn sah es noch ganz gut aus. Als Andre Mägdefessel einen Eckball von Paul Dittmar zu Alexander Hinkeldein verlängerte und dieser zum 1:0 einköpfte, schien sogar eine Überraschung möglich zu sein. Borntal gab in der Folge aber klar den Ton an. Nachdem die Gäste erst am Pfosten scheiterten fiel aber dann doch das 1:1. Kurze Zeit später wollte Mägdefessel hinten aushelfen, begünstigte so aber nur unglücklich die Gästeführung. Mit überlegenen Erfurtern aber ohne weitere Tore ging es dann bis zu Pause weiter. Bis dahin hatte Borntale aber noch zwei gute-, Matthias Leim für Frohndorf eine Riesenchance.
Danach wurde es für die Gastgeber aber peinlich. Wieder und wieder kam Borntal, wenngleich spielerisch klar besser, zu einfach vor Götzes Tor. Die Anfängerfehler der Hausherren dazu ergaben am Ende ein fast ähnliches Schützenfest wie im Hinspiel. Dazu kamen unnötige Fouls die zu gelben Karten und dazu führten, dass sich die Personallage auch nächste Woche nicht bessert. Das Schiedsrichter Gräfe nach der Pause auch kein Unparteiischer mehr war und den Borntalern damit noch mehr Vorteile verschaffte kam noch dazu. Bei 1:8 war dann Schluss. Überzeugen konnte bei Frohndorf neben teils Keeper Götze einzig Hinkeldein und Paul Dittmar. Das Saisonende kann im Moment nicht früh genug kommen. Der Neuanfang ist bitter nötig. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0