Dritte verliert gegen Gispersleben
1634 Views

ligam2kkMit Motor Gispersleben 2. kam eine der Topteams der Staffel zur dritten Mannschaft vom SV Frohndorf/Orlishausen. Beim 5:1 im Hinspiel konnte der Favorit jedoch noch kaum beeindrucken.
Für Frohndorf begann es nicht schlecht man stand kompakt und hatte nach einer Ecke sogar die erste Chance durch Frank Delert. Nach einem langen Ball sah dann aber Libero Gerhard Grünke nicht gut aus, sodass Keeper Leim beim anschließendem Sonntags schuss machtlos war. Nach diesem ersten Gegentor ließen einige, anders als im Vorfeld verlangt, schon die Köpfte hängen. Keiner übernahm mehr Verantwortung und es fehlte die Einstellung. Das führte zu einer ähnlichen Demontage wie vor Wochen bei Mittelhausen 2. So stand es zur Pause schon 0:6. Wie damals rüttelte aber die Halbzeitansprache das Team wach. Jeder kämpfte wieder für den Nebenmann. So gab es in der zweiten Hälfte "nur" noch ein Gegentor. Dieser Spielverlauf brachte dann auch wieder einige, der aus dem Hinspiel bekannten, arroganten Aktionen der Gäste hervor. Das wohl unsympatischte Team der Liga siegte aber natürlich klar und verdient. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0