Frauen verlieren in Meiningen
1745 Views

ligafrlkEndlich ging es auch bei den Frauen wieder los, dachten sich sicher einige Spielerinnen nach über 5 Monaten ohne Ligabetrieb. Erst spät, um 17 Uhr, war heute Anstoß in Meiningen. Für längere Zeit nicht dabei waren heute schon zwei Spielerinnen wegen Schwangerschaft - Glückwunsch dazu.
Die Gastgeber agierten weitestgehend überlegen und führten so auch nach der Pause mit 3:0. Der ein oder anderer Treffer war aus Frohndorfer Sicht dabei schon recht unglücklich. Frohndorf/Orlishausen konnte dann durch Sara Hergt und Jana Weber den Anschluss herstellen und war am Drücker, Meiningen machte mit dem 4:2 in der Nachspielzeit jedoch alles klar.
Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung, Frohndorf konnte jedoch trotz der Ausfälle gut dagegen halten und hätte mit etwas mehr Glück durchaus einen Punkt mitnehmen können. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0