Dritte verliert auswärts
2497 Views

ligam2kkMit dem ersten Punkt im Gepäck ging es heute für Frohndorf/Orlishausens Dritte nach Ermstedt. Ohne den zuletzt starken Tobias Schröder und mit Abwehrspieler Pascal Klinkert im Tor - er zeigte eine starke Partie - war das Trainerteam zum Schluss trotz Niederlage mit der Mannschaft zufrieden.
Die Gastgeber ließen durchblicken, dass sie die Leistung der Frohndorfer im Hinspiel honorierten und da nur durch Torwartfehler gewannen. Jedoch legten sie heute alles daran, dass es heute nicht nochmal darauf ankommen muss. Neben spielerischer Überlegenheit war Ernstedt auch bissig in den Zweikämpfen und gewann am Ende auch in der Höhe verdient. Die Gäste aus Frohndorf warfen aber alles in die Waagschale und hielten bis zum Schluss dagegen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0