D-Junioren verlieren Kellerduell / F-Junioren mit Pflichtsieg
1554 Views

ligajunkZum Vorgezogenem Endspiel um den Vorletzten Rang kam es heute beim D-Juniorenspiel Frohndorf/Orlishausen gegen Olbersleben. Vor dem Spiel hatten beide Teams 3 Zähler auf dem Konto und ein jeweils ähnliches hohes Minus-Tore-Konto. Während sich Frohndorf bei der Hinspielniederlage noch mehr oder weniger selbst schlug und seitdem beide Mannschaften nicht mehr punkten konnten, scheinen sich die Gäste ergebnismäßig immer leicht verbessert zu haben; bei Frohndorf trat zuletzt immer das Gegenteil ein.
Letztlich entsprach das Spiel dem aktuellen Trend und die altersmäßig und körperlich überlegenen Gäste entführten die Punkte verdient. In der 16. Minute konnte Percy Kunath zwar auf 1:2 verkürzen, doch das 1:4 Endergebnis entsprach dann dem Spielverlauf.

 

In Kindelbrück kamen unsere F-Junioren heute zum erhofften Pflichtsieg. Nach dem schon deutlichen Hinspiel gewann man auch heute mit 1:11 ganz klar. Dabei standen die Vorzeichen zunächst nicht gut. Zum einen musste man auf dem kaum wettbewerbstauglichen Nebenplatz antreten, zum Anderen fehlte mit Florian Dubbel und Anakin Schwandt fast die komplette Stammabwehr. Die beiden wurden von Tim Leuthardt und Noah Jorke bzw. Henry Graupeter gut ersetzt. Als Abwehrchef sprang Moritz Kühndorf dafür heute ein. Nach anfänglicher Aufregung machte er ein starkes Spiel und belohnt sich sogar mit einem Tor. Bis zum 1:3 Pausenstand mussten sich die Gäste noch mit dem Platz anfreunden, danach wurde es aber deutlich. Beim Schützenfest machte besonders Bastian Weidich (3 Tore) mit starken Pässen für Torjäger Julian Butz (4 Tore) auf sich aufmerksam. Die restlichen Treffer erzielten Jannik Liebermann (2) und Paul Hennicke.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0