Auswärtsniederlage für 2. Mannschaft
2478 Views

ligam2kkDas zweite Auswärtsspiel hinteneinander fand für Frohndorf/Orlishausens Reserve in Ollendorf statt. Die zweite des Kreisligisten ist momentan Viertletzter, aber immer für eine Überraschung gut. Nach zuletzt schon häufigen Umstellungen, hatte die zweite Frohndorfs heute mit echtem Personalmangel zu kämpfen. Ein riesen Dank geht dabei an Ken Hofmann, der auf Grund des Notstandes kurzfristig extra aus Magdeburg zur Halbzeit kam. Leider wurde dies heute nicht belohnt.
Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte führte Ollendorf nicht unverdient mit 1:0. Ersatzkeeper Frank Schellhardt, der zuvor schon einige male parierte, blieb auch beim Strafstoß Sieger, der Nachschuss war dann aber drin. Nach dem Seitenwechsel wurde Frohndorf etwas stärker, für zählbares reichte es heute aber nicht. So setzten sich die Hausherren in einem schlechten Spiel gegen ersatzgeschwächte Gäste knapp durch. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0