D-Junioren verlieren zuhause / Auswärtssieg für F-Junioren
2409 Views

ligajunkIm Hinspiel erkämpften sich die D-Junioren gegen Gangloffsömmern mit einem Kraftakt in einer Herzschlagpartie den bisher einzigen Saisonsieg. Nachdem man zur Zeit seiner form etwas hinterher läuft und seit dem 2 wichtige Spieler nicht mehr dabei sind, wollten die Gäste sicher auch einiges gute machen. Dies gelang ihnen am Ende auch mit 0:9 recht klar. Dabei kamen auch die Gastgeber zu Torchancen, nutzten diese aber nicht und waren vor allem läuferisch unterlegen.

 

Nach zwei zuletzt starken Auftritten, erwarteten die Frohndorfer F-Junioren heute in Rastenberg aber ein sicher deutlich härterer Gegner. Dieser konnte den Gästen auch eines der seltenen Gegentore beibringen, als die Frohndorfer Abwehr mal nicht Herr der Lage war, doch musste sich am Ende mit 1:5 geschlagen geben. Es war ein Spiel bei einem gutem Gegner und freundlichen Gastgebern. Julian Butz schraubte sein Torekonto durch einen Dreierpack schon auf 51 ! Außerdem traf Sturmpartner Jannik Liebermann sowie Bastian Weidich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0