1.Mannschaft verliert Kellerduell
1831 Views

ligamklDie Partie FC Gebesee 2 gg. SV Frohndorf/Orlishausen 1 war eine zwischen zwei Ersatzgeschwächten Teams. Der Unterschied zwsichen beiden lag heute in der Tabelle. Dort standen die Gastgeber zwar weiter mit unten drin, haben auf den Schleudersitz und damit auf den SV aber schon 7 Zähler Abstand.
Die beiden dezimierten Teams sowie der böige Wind brachte das wie erwartet niveauarme Spiel. Frohndorf hatte zwar den besseren Start doch das legte sich dann wieder. Bis auf einige Warnschüsse gab es auf beiden Seiten kaum echte Torchancen und die beiden Keeper mussten kaum eingreifen. Dies obwohl Michel Grünke für Frohndorf zweimal genau flankte, jedoch Paul Dittmar den direkten Abschluss verpasste und Ken Hofmann aus spitzem Winkel drüber zog. Auf der anderen Seite konnte man nur schlecht klären, sodass der Gebeseer am langen Pfosten vorbei zielte. Das goldene Tor erzielten dann die Hausherren schon mitte der ersten Halbzeit. Bei einem Ball in die Spitze sah die SV-Hintermannschaft nicht gut aus, Schlussmann Götze blieb zu lang auf der Linie und Müller nutzte dies, begünstigt vom Wind, zu einem sehenswertem Treffer. Mit wenig Spielfluss aber vielen kleinen Fouls ging es dann in die Pause.
Was danach kam war eine bunte Mischung aus Frohndorfer Willen zum Ausgleich, gefährlichen Gegenstößen der Hausherren und viel Arbeit für Schiri Dr. Bergmann der nur in den letzten Minuten den Überblick verlor. Wie schon gesagt reichte es für beide Mannschaften nicht zu Torgefahr oder gar Treffern. Dass Gebesee ausschließlich mit langen Bällen aus der Abwehr in den Angriff agierte, machte sie keines Wegs zum schlechteren Team.
Ein ausgeglichenes Spiel gewannen sie weil die ihre Chance nutzten und Frohnsdorf nichts einfiel. Offensiv gaben dort mit Hofmann, Krechberger und Dittmar zu wenig Spieler Lebenszeichen von sich. In der Abwehr produzierte man dazu zu viele unnötige Freistöße und Eckbälle. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0