Dritte klar verbessert zum Hinspiel
1674 Views

1403150001Die erste deutliche und bisher höchste Niederlage gab es für die 3. Mannschaft des SV's im Hinspiel gegen Bischleben/Möbisburg 2 (0:14). Zuhause wollte man heute zumindest zeigen, dass es besser geht.
Selten war so ruhig um Keeper Norman Schröder wie auf dem Bild. Von Beginn an lieferten die Hausherren ab was in den letzten Wochen fehlte... Obwohl man eigentlich permanent in die eigene Hälfte gedrückt war, konnte der Tabellenführer fast nie Kapital daraus schlagen und kam kaum zu Torchancen. Und wenn doch war der heute ganz starke Schlussmann Schröder zur Stelle. Die beiden Gegentore Mitte und Ende der ersten Hälfte waren so in der Entstehung sogar eher unglücklich weil abgefälscht. Mit 0:2 ging es so in die Pause. Dann hatten die Gäste auch noch den Wind im Rücken, konnten aber noch weniger daraus machen. Während der Bischlebener Trainer die Leistung der Frohndorfer, wenngleich ohne Torchance, erkannte und seine eigenen Spieler kritisierte, suchten diese die Schuld immer wieder bei Ball, Rasen oder Schiri. Die einzigen Chancen gab so bei Distanzschüssen, die für Schröder sichere Beute waren.
Mit dem (nur) 0:2 machten die Frohndorfer das Debakel vom Hinspiel vergessen. Alle Spieler zeigten eine engagierte Leistung und verdienten sich Bestnoten - Hut ab. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0