Dritte verliert zuhause deutlich
1728 Views

ligam2kkBeim zweiten Auftritt in 2014 empfing die 3. des SV Frohndorf/Orlishausen heute die Kreisoberligareserve von Stotternheim. Die Gäste waren dabei natürlich Favorit. Auf Frohndorfer Seite wollte man in Gedenken an Mannschaftskollege Franklin alles in die Waagschale werfen um mithalten zu können. Durch Verletzungen und Krankheit musste man auf einige Spieler verzichten, Sebastian M. zum Beispiel hat sich "bei der Schwester seiner Freundin angesteckt" - es darf spekuliert werden ;-)...
Die letzte Bereitschaft und Kampfkraft die man braucht um gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gegenhalten zu können, fehlte heute aber bei allen Frohndorfern. Dazu hatte der sonst gute Keeper Matthias Leim einen gebrauchten Tag. Das alles führte am Ende zu einer klaren Niederlage die man sich durch eine mäßige Leistung selbst einbrockte. Stotternheim war ein guter Gegner, der aber keineswegs überragend war. Die besten SV-Chancen vergaben Christian Schwandt und Georg Reifarth im ersten Durchgang eher kläglich. Dazu verpasste Robin Eckstein zweimal den Abschluss nach guter Vorarbeit von Tobias Schröder. Offensiv wars das aber auch schon. Im Mittelfeld lief man zu oft nur hinterher, während man hinten zu anfällig war. Die Gäste hingegen erspielten sich immer wieder gute Torszenen und standen hinten sicher. So kam man mit 0:6 unter die Räder.
In den nächsten Wochen wird es aber sicher wieder zu Steigerungen kommen. Die erste Chance gibt es nächste Woche gegen Staffelfavorit Bischleben/Möbisburg 2. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0